Menna Crow
´;

Tja,gut - also ich vermute dieses "über" und die drei auffordernden Punkte im Anschluss wollen mir sagen, dass ich hier kundtun soll wer ich überhaupt bin und was ich mir dabei gedacht habe hier nun auch ein wenig rum zu bloggen..

Gesagt getan...falls ihr gedacht habt, dass ich euch lediglich einen kleinen Einblick in mein - zweifellos äußerst intressantes - Leben gebe...weit gefehlt,denn zudem werdet ihr hier in Zukunft alles finden was auch nur auf irgendeine Weise mit mir zu tun hat, oder mich intressiert.

Kurz gesagt...hier dreht sich alles nur um mich und ein lang gehegter Traum wird wahr - ich - ganz allein ICH, stehe im Mittelpunkt und das kann mir niemand nehmen *schmunzel* Iiiich weiß...viele von euch haben es lange geahnt und sehen sich nun in der Annahme bestätigt das ich schnellst möglich hinter Schloss und Riegel gehöre...

In diesem Sinne noch ein letzter Gruß an all jene, die sich das wirklich durchgelesen haben,Laura



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de