Menna Crow
´;
Wieder eingetrudelt..

Tja,ich wollte mich im Prinzip nur mal ganz kurz offiziell zurückmelden...spannende Details über diesen Urlaub werden morgen oder übermorgen folgen...Spinnenangriffe,zerquetschte Finger,Streitigkeiten mit Priestern und andere lustige Dinge könnt ihr dann hier nachlesen..*schmunzel*

Auf dann.. schönen Abend bzw. gute Nacht...*ganz dezentes frankreich Fähnchen schwenke - aber auch nur Zizou und dem Land im allgemeinen zuliebe - keinesfalls aber der Wm an sich geltend..*
5.7.06 22:30
verlinken / kommentieren


Der wahre Weltmeister!

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net


Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Zizou an die Macht!
9.7.06 23:09


Die neuste Körperverschönerung..

Hach..herrlüsch - nach einer mir endlos scheinenden (in wirklichkeit jedoch nichtmal eine Stunde dauernden) Autofahrt in dieser grausamen menschenunwürdigen Hitze durfte ich als erste zu der guten Ingrid hineinstürmen,mir die Vorlage auf den Rücken pappen lassen und das ganze im Spiegel begutachten und dann dem Rest - aus vier Leuten bestehend - der im Vorraum wartenden zeigen.
Nach demokratischem Beschluss,dass es wohl die richtige Stelle war, machte ich es mir also gemütlich und wartete auf das heißersehnte Surren der Nadel,die mir meine neuste Körperdeko in die Haut ritzen sollte.

Nach einer Diviertelstunde war der Spuk dann aber auch schon vorbei und das wunderhübsche Heartagram zierte meinen Rücken..nunja,ein für meine verhältnisse kurzer Bericht...aber gut,abwechslung muss sein.

Ich werde mich jetzt gleich erstmal vorsichtigst (hmm..eine neue Wortkreation ?! was solls..) unter die Dusche und dann ins Bettchen begeben,um mich für das morgen und übermorgen anstehende Amphi fein auszuschlafen

in diesem Sinne,schönen Abend
Laura
21.7.06 22:37


*hüpf*

das juuuuuuusssiiii - ich hab das juuuuusssiii geknuddelt!!! ..und das juuuusssiiii hat mich geknuddelt!!! *hytsterisch kreisch*

ähm...ja *hüstel*





*nochmal schnell hüpf* ..hat niemand gesehen.. *smile*
23.7.06 11:02


Jussiiiii gehört,gesehen,gerochen und gefühlt..

Hmmm...ja - eigentlich spricht die Überschrift ja schon für sich..aber gut,ich will mal nicht so sein.
Hier also der ausführliche Bericht von meinem wundervollen Wochenende..

Eigentlich fing das ganze ja schon am Freitag mit dem stechen des Tattoos an...aber da ich mich dazu ja schon geäußert habe,fällt das weg..die beiden Freundinnen meiner Schwester sind am Freitag mittag bereits zu uns gestoßen und der Abend nach dem Tattoostudiobesuch verlief - zwar voller Vorfreude - relativ ruhig.

Am nächsten Morgen war die Freude dann noch größer und so haben wir dann auch alle schon dementsprechend früh damit begonnen unsere Kleiderschränke auszuräumen,die Klamottenfrage zu klären - und noch mindestens dreimal das gerade noch perfekt erscheinende Outfit - zu ändern.
Als das dann allerdings inclusive Frisur und Make up vollendet war saßen wir dann gegen vier endlich im Auto,die Klimaanlage zu Höchstleistungen auffordernd und die speziell für dieses Wochenende zusammengestellte Cd hörend machten wir uns auf den Weg nach Köln.

Nach einer guten Stunde Fahrt,und kurzem Suchen fanden wir dann auch den Tanzbrunnen in dem das Amphi ja bekannter Weise stattfand.
Nichts wie aus dem Auto gekrabbelt und erstmal über die Hitze fluchen..und danach dann nichts wie los aufs Gelände..
Allerdings fühlte man sich bereits bevor man dieses betreten hatte unglaublich wohl unter diesen Horden von Gleichgesinnten *grinsel*
Um ca. 17.20 fanden wir uns dann also nach dem Sichern eines Programmhefts,einer Cola und dem Bändchen bei den zahlreichen Ständen ein,um dort ersteinmal eine kleine Shoppingtour zu starten,den X-tra-x stand ließen wir dabei glücklicherweise noch aus (was sich später als das beste was uns passieren konnte herausstellen sollte).

Da uns Welle:Erdball nicht sonderlich intressierten machten wir uns dann nur gemächlich nach einem kurzen Päuschen im Schatten auf den Weg zur eigentlichen Bühne.
Pünktlich um die eyes um 18.40 jedoch von Nahem erleben zu können mischten wir wir fünf uns dann aber unters Volk.
Und dann waren sie da...Juuuuussssiii...Jyrki und natürlich auch Timolein,Bazie und Archzie,nach einer halben Stunde des wunderhübschen Rumhüpfens von Jyrki,einem wild um sich schlagenden Jussi und einem natürlich auch gelungenen Auftritt der anderen war dann allerdings leider schon wieder schluss,so wurde aus der angekündigten Dreiviertelstunde leider nichts.

Doch wir trösteten uns ja mit der Aussicht auf die angekündigte Autogrammstunde. So kämpften wir uns also aus den Massen in die Richtung der Schlange die sich vor dem Stand an dem eben diese stattfinden sollte bereits gebildet hatte,reihten uns brav ein und harrten eineinhalb Stunden in der Hitze aus..nur um dann zu erfahren,dass die Jungs die Autgrammstunde abgebrochen hatten,da wegen dem Gedränge einige Mädels in der ersten Reihe gegen die Absperrgittergedrückt wurden und angefangen hatten zu heulen.

Geknickt und wahnsinnig enttäuscht machten wir uns dann also auf den Weg um noch eine Runde zu drehen,mit dem festen Vorsatz den ein oder anderen Frustkauf zu tätigen kehrten wir dann zum X-tra-x Stand zurück,der sich auf einer art "Insel" inmitten eines riesigen Brunnens befand. Ich war noch damit beschäftigt hinter den anderen herzutrotten und mich gleich am Eingang ein paar hübsche Stulpen mit Totenschädeln anzusehen, als ich ein "Oh mein Gott" von der Freundin meiner Schwester hörte und mit einem "was de..?! ...oh scheiße,Jussi!" antwortete...dann folgte noch die ein oder andere verzückte und überrumpelte Äußerung der anderen,welche ich aber nicht mehr so richtig wahrnahm...da stand der verrückte kleine Finne vor uns am Stand und bewunderte Haarspangen.
Nachdem wir dann die Sprache wiedergefunden hatten folgte eine kurze Diskussion wer ihn denn nun ansprechen und nach Autogramm und Foto fragen sollte. Da wir uns aber alle nicht mehr so recht rühren konnten und nurnoch verdatterte und entzückte Laute von uns geben konnten,faßte meine Muter sich schließlich ein Herz und tippte ihm auf die Schulter....was genau sie allerdings zu ihm sagte weiß niemand...nichteinmal sie *grinsel* ..wo sie doch ohnehin kein Englisch kann.
Aaaber..Jussi hats verstanden und dann begann die wilde Fotografiererei..einige weitere Fans tauchten schließlich auch noch auf,doch viele erkannten Jussi und die anderen (die inzwischen auch teilweise aufgetaucht waren) scheinbar garnicht.
Als erstes bemühte ich mich meine zittrigen Finger unter Kontrolle zu bekommen um meine Mutter,meine Schwester und ihre Freundin zusammen mit Jussi festzuhalten,danach war dann ich an der Reihe..mich verzückt an Jussi klammernd - was ich mich allerdings erst traute als er mich zu sich zog und in den Arm nahm - mag es auf dem fertigen Foto den Anschein erwecken als würde ich dem vF (verrückten Finnen..) an den Hintern grabschen,so ist das alles frei erfunden *grins*
Dann folgte noch ein Autogramm von Jussi,meine Schwester und ihre Freundin hatten sich die Eintrittskarten gerade unterschreiben lassen,und ich hielt meine daneben,als er den Kopf hob...etwas verwirrt dreinschaute und grinsend meinte "hi girl" ....diese zwei Worte reichten aus, mich beinah dazu zu bringen nähere Bekanntschaft mit dem Boden zu machen..Aber ich hielt tapfer durch bis wir uns dann widerwillig von ihm losrissen,noch ziemlich verdattert,aber alle überglücklich.Wir taten es Jussi gleich und setzten unseren Einkaufsbummel fort..wobei ich,einer plötzlichen Eingebung folgend und erkennend das ich eigentlich schon immer mal diese wunderhübschen Männerklamotten genauer betrachten wollte zufälliger Weise im gleichen Gang wie er verschwand...

Dann schauten wir nocheinmal dort vorbei wo wir ihn eben noch getroffen hatten...und man mag es kaum glauben..da stand doch glatt der Rest der Band,Jyrki trieb sich gerade hinter einem der Tische herum um ein paar - äußerst hübsche - Schuhe anzuprobieren und Timo und Bazie beschäftigten sich damit ihre Bierflasche zu leeren..Timo verschwand wieder in den Tiefen der Gänge (*grummel) während Bazie zurückblieb,und wir den Augenblick nutzten um uns auch von ihm ein Autogramm und ein Foto zu sichern..der Gute schien jedoch von dem plötzlichen Ansturm und unserer Begeisterung ein wenig überrascht zu sein und spuckte offenbar geschockt den eben aus der Flasche genommenen Schluck Bier aus,die überschäumende Flasche in der Hand grinste er uns dann aber freudig an und wir holten uns besagte Autogramme und Fotos.

Immer auf Jyrki lauernd posierten wir dann auch noch mit den anderen beiden*freu* und mussten dann feststellen, dass Jyrki geradewegs über einen der Stege in den Backstagebereich flüchtete..ein paar Meter weiter hatte es wieder ein Mädel dahingerafft und ich vermute, es war ihm einfach ein wenig zu blöd - schließlich nahm das langsam Formen eines Tokio Hotel Konzerts an..

Wir trieben uns schließlich noch eine Weile an den Tischen herum und ich kaufte mir selbstverständlich die ganz zu Beginn erblickten Stulpen,die mich so von Jussi abgelenkt hatten..alle vollkommen berauscht und verpeilt gingen wir dann gen Parkplatz und zurück zum Auto,wo wir dann gegen 23.20 ankamen.

Eine gute Stunde später fielen wir dann alle relativ kaputt in unsere Betten und freuten uns auf Tag zwei des Spektakels,wo uns noch das Mädchen bevorstand.....



Der zweite Teil folgt morgen...dazu fehlt mir gerade die Lust...*grins* aber das wichtigste ist ja auch schon niedergeschrieben -- Juuuuussssiiii -- ach,ich merke,ich vergaß nocheinmal anzumerken wie gut er roch...*sabber* äußerst...naja - toll eben,das trug noch zusätzlich zu dieser drogenähnlichen Wirkung bei,die seine Anwesenheit ohnehin bei mir auslöste..

Hier mal das ein oder andere Bild der Jungs...auf die mit mir müsst ihr aber leider verzichten...

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Timo-Timo

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Jyrki richtet die frisur..

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Juuuuuusssiii hüpft!

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Timo und Jyrki von hinten beim trinken..*grins*

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Juuuuusssiiiii..(mit einem fitzelchen von mir...)
24.7.06 21:00


Gratis bloggen bei
myblog.de