Menna Crow
´;
Vino

Tjaja - morgen ist es endlich so weit...ich kann den guten Alexandre Vinokourov endlich einmal live und in Farbe bewundern.
Denn es geht morgen früh zum Start der Deutschlandtour in Düsseldorf..


Naja,das war eigentlich auch schon alles...aber es darf ja auch mal ein kurzer und knapper Bericht sein...Abwechslung muss schließlich sein *grinsel*

in diesem Sinne,gute Nacht - Laura
1.8.06 23:10
verlinken / kommentieren


Aleeeex..!

Jaa..ich habe ihn doch tatsächlich gesehen,und sogar angefasst *grins*

Aber wie immer,fange ich von vorn an...


Heute morgen um halb elf ging es auf nach Düsseldorf zum Start der ersten Etappe der Deutschlandtour.
Nachdem wir dann schon ziemlich durchnässt bei der Bühne ankamen, auf welcher die Teams sich in wenigen Minuten vorstellen sollten,kramte ich flink nach der kamera und machte schonmal das ein oder andere Foto..

Nach wenigen Minuten beschlossen wir dann alerdings nocheinmal den Standort zu wechseln und schlugen uns voller Hektik (okay,eigentlich war mal wieder nur ich voller Hektik..)
auf die andere Seite der Bühne,jene Seite an welcher bereits die ersten Fahrer des Astana würth Teams umherwuselten.
Inzwischen hatte der Regen wieder eingesetzt und ich hastete - ungeachtet der vielen Pfützen in die ich hineinhüpfte - gen Alex und..huch - da steht der gute plötzlich samt Rad vor mir und ich wäre ihn beinah umgelaufen...aber Zeit für eine Entschuldigung oder ähniches blieb nicht...er machte sich schon auf den Weg zur Bühne...und ich ebenfalls,dort angekommen zückte ich die Kamera und versuchte das ein oder andere Bild von ihm zu erhaschen,was mir nur teilweise gelang..

Gut,ich verwarf den Gedanken weiter zu hasten um ihn auf der Bühne zu erwischen und wartete geduldig bis er wieder herunter kam. Und tatsächilch,der gute begann fleißig Autogramme zu schreiben...hörte jedoch kurz bevor er bei mir ankam wieder auf und stieg auf sein Rad um sich zurück zum Team bus zu begeben.
Okay...nichts wie hinter her dachte ich mir nach den ersten Schrecksekunden und folgte ihm mitsamt meiner beiden Begleiter,die inzwischen ebenfalls eingetroffen waren..

Und ja..zwischen all den Teambussen konnte ich tatsächlich das wohlbekannte Türkis hervorblitzen sehen,und bezog vor besagtem dann ersteinmal Stellung...irgendwann musste er ja wieder herauskommen..schließlich wollte er starten..

Nach Minuten langem Warten und immer wieder auftretenden kurzen Herzaussetzern wenn eines der Teammitglieder aus dem Bus stieg ließ er sich nocheinmal sehen..
Beherzt schoss ich um die Bank sie sich mir plötzlich und ohne Vorwahnung in den Weg gestellt hatte und brachte - man mag es kaum glauben - ein kurzes "Hi" zu stande um ihm dann das Foto für das Autogramm entgegen zu strecken und anschließend für das Foto zu posieren..
Dummerweise fehlte mir mal wieder die Zurechnungsfähigkeit und der nötige Verstand um daran zu denken ihn in den Arm zu nehmen...und auch er schien sich nicht recht zu trauen - sein Blick war etwas verwirrt und schüchtern,wie immer eben... - und als er gerade doch noch den Arm hob und ihn um mich legen wollte,war das Foto auch schon geschossen *seufz*
Naja,was will man machen...
Dann musste er auch schon wieder samt Rad zum Start,denn in wenigen Minuten sollte es schon losgehen...wir nahmen selbstverständlich wieder die Verfolgung auf (diesesmal allerdings etwas benebelt und noch immer selig grinsend...)
Im hinteren Teil des Starterfeldes konnte ich ihn dann auch ausmachen und postierte mich so zwischen den restlichen Zuschauern,dass es mir möglich war noch das ein oder andere nette Foto von ihm zu machen...Das Endprodukt ist ein wunderhübsches Daumenkino,welches ihn dabei zeigt wie er mit seiner Sonnenbrille kämpft und Unterhaltungen mit Teamkollegen führt..alles in allem also sehr hübsch!

Naja,als der Startschuss dann fiel erwischte ich ihn nocheinmal im vorbeirollen - denn er schiendas ganze extrem entspannt an zu gehen. Erst als die Fahrer dann außer Sicht waren kamen die die Begleitfahrzeuge von denen ich ebenfalls noch den ein oder anderen Schnappschuss machte, ehe wir uns dann wieder auf den Heimweg machten...Autogramm und Kamera - von nun unschätzbarem Wert - an mich drückend,versteht sich..


Fotos folgen..

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Alex und - ja,ein Zipfelchen von mir *grinsel*

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Hier für die Allgemeinheit mal Jens Voigt..

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Leipheimer....den ich ja nicht mag *gesicht verzieh*

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
2.8.06 14:06


Tschäck

Trommelwirbel wenn ich bitten darf...

es iiiiist.....ein Tschäck! *grinsel*
ja ja,ich weiß..ich bin verrückt...aber das wissen wir ja schon alle,nicht wahr?

Hier also die Tschäck Voodoopuppe die mein Schwesterchen und ich im angesicht des Wahnsinns hervorgebracht haben,und ihr fragt euch jetzt sicher warum,nicht? ..tja,für ein gewinnspiel *grinsel*

Dieses findet sich auf www.cinemaxx.de - und da ihr euch den guten Tschäck ja nun schonmal angeschaut habt...und mich doch so abgöttisch liebt...stimmt doch bitte mal für uns ab *schmunzel*

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

ist er nicht....putzig?
4.8.06 17:55


Dieses und jenes..

Tja...was soll ich sagen...mir ist gerade aufgefallen,ich habe mich schon lange nicht mehr zu wort gemeldet..

Naja,was ist passiert...hmm - nichts außergewöhnlich spannendes möchte ich meinen...der alltägliche Wahnsinn in Form des zweiten Fachabi jahres hat bereits letzte Woche wieder begonnen..und entgegen aller Erwartungen stehe ich das aufstehen mitten in meiner Tiefschlafphase bisher bravorös durch..allerdings ist das nur eine Frage der Zeit..

Und dann...das wundervollste der letzten Tage - ich habe doch tatsächlich noch ein unwissendes Opfer gefunden welches mich am 31.8. nach Düsseldorf zum Bela B. Konzert begleitet - ist das nicht herrlich? ..ja ich weiß,die meisten von euch wird das vermutlich nicht vom Hocker hauen...aber was solls - wie war das noch mit dem Lebenstraum "hier dreht sich alles nur um MICH" *hust,grinsel*

Also naja...das wars auch schon im großen und Ganzen...achja - ich hatte glaube ich noch vergessen zu erwähnen...Ouso ist ein ganz und gar abscheuliches Getränk *zisch* ..aber darauf wollen wir nicht weiter eingehen..

Hier mal ein Bild das meinen letzten Freitagabend widerspiegelt..

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net


Tja,was gibt es noch Erwähnenswertes...am Samstag steht erstmal der 23. meines Schwesterleinchens an,und am Sonntag gehts dann ab zu einer (hoffentlich) erneuten Begegnung mit Vino..

In diesem Sinne..schönen Abend,Laura
17.8.06 20:05


Tv Tip

Tja..die Überschrift sagt es bereits -- für alle Heath Ledger Fans - aber auch nicht - Fans..heute abend auf Pro7 "der Patriot" ein - meiner Meinung nach ,absolut genialer Film...wenngleich er für die Heath Fans auch ein wenig...nunja,traurig sein wird.

In diesem Sinne,einen schönen Fernsehabend
Laura
23.8.06 19:11


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de