Menna Crow
´;
Der Tag danach..

Tja..der Tag wonach? Der nach dem grandiosen Bela B. Konzert..

Meine Arme,Rippen und Beine schmerzen...und auch mein Kopf plagt mich noch...und genau aus diesen Gründen wird die wundervolle Schilderung und Berichterstattung dieses Abends erst in den nächsten Tagen folgen - und auch das ein oder andere Foto,denke ich.

In diesem Sinne,schönen Abend
Laura
1.9.06 22:05
verlinken / kommentieren


Aleeex ist back..

Yes..ich wusste es doch - alle die diesen Mann in den letzten Tagen abgeschrieben haben seien verdammt,ich habe es immer gesagt - er kommt zurück und verweist Valverde auf die hinteren Plätze,das heute war nur der Anfang..

Alexandre Vinokourov wird die Vuelta a Espana 2006 gewinnen..


Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
3.9.06 17:55


Auf dem Sterbebett..

..naja gut - das ist vielleicht ein ganz kleines bisschen übertrieben *grinsel*

Aber ich wollte die Entschuldigung bezüglich des noch immer fehlenden Bela B. Konzertberichts ein wenig theatralischer gestalten.

Hmm..naaaja - verzeith es mir,die Krankheit greift bereits auf meine mühsam zusammengehaltenen grauen Zellen zurück.. *schmunzel*


Ich hoffe ich komme dennoch in den nächsten Tagen dazu den Bericht reinzustellen,trotz des Klausurenstresses in der nächsten Woche.


Jetzt widme ich mir aber wieder meinem Cappu und anderen lebenswichtigen Dingen.

Bis die Tage... Laura *leidend die Hand zur Verabschiedung hebe und von dannen schleiche..*
9.9.06 15:23


Dies und das von hier und da..

Tja,was gibts ansonsten Neues...nicht allzuviel - seit Montag plagen mich -- oder ich sie..? (man weiß es nicht..) -- wieder 25 Kiddis..richtig,es steht mal wieder ein Praktikum an - aaber,es gibt auch positives *grinsel*(..das wirkt gerade als würde ich den falschen Beruf ergreifen...aber Urlaub ist eben einfach netter als arbeiten) In der ersten Ferienwoche - also die übernächste - geht es ab nach Dänemark an das so geliebte und vermisste Meer.

Und sonst,hmm..lasst mich überlegen - aye..ich versprach euch noch das ein oder andere Bela Bild,ich muss mal schauen ob ich etwas nicht völlig verwackeltes auftreiben kann:

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Joa..die Bühne,das ging es noch ohne Verwackeln *grinsel

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Bela halt *sabber*

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
19.9.06 21:33


Allerhand edle Siege..

Tja..letzte Woche gewann er die Vuelta (und wer hat es von vorn herein vorrausgesagt...hm? *grinsel) und heute nun die bronze Medaille beim EZF der WM...nicht einmal eine Woche nach dieser dreiwöchigen Glanzleistung...tja ja,das muss man ihm ersteinmal nachmachen..und auch ein Defekt hat ihn heute nicht um die bronzene Medaille,wohl aber vielleicht die Silberne, gebracht..

Jetzt heißt es gespannt auf Sonntag warten,denn dann steht das Straßenrennen an,und ich denke auch da wird Alex ganz weit vorn sein....vielleicht sogar als erster die bedeutende weiße Linie überqueren und sich so nach seinen zwei bronzenen endlich die goldene Medaille holen..verdient hätte er es wohl allemal nach diesem Jahr des Pechs..

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Manche Bilder sagen mehr als Worte..*sabber* ähüm..ja *hüstel* wie auch immer..

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Wir wollen ja mal nicht so sein und auch dem kleinen Spanier einen kleinen Randauftritt gönnen..

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net
Das glückliche kasachen Duo...Kash selbstverständlich nur für meine liebste lieblingspaine *grinsel* (dafür verlange ich einen kommentar *lach)
21.9.06 20:18


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de