Menna Crow
´;
Wok WM

Tja..heute abend ist´s soweit,nachdem Flux gestern mit seinem todesmutigen Sprung in die kalten Fluten einen wundervollen achten Startplatz errungen hat,gehen Marta,Crap und Dero heute im "Musik - Wok" auf die Strecke...und wer weiß -- vielleicht reichts ja für einen der vorderen Plätze..
Im Einerwok tritt für das Team Joey Kelly an.

aalso - die Moral von der Geschicht,schaut heute abend alle brav die Wok-WM und drückt den Jungs die Daumen
20.15 - Pro7

schönen abend,Laura
9.3.07 18:25
verlinken / kommentieren


Die arme Sängersau..

Herrje..das arme Dero,wie kann er es wagen mich so zu erschrecken..mein armes schwaches Herzchen.
Bremst der mit dem Kopf - Pf...scheiß Wok WM..
Jetzt hat das arme Ding die Nacht im Krankenhaus verbracht und hat eine Gehirnerschütterung *schnute zieh*
Und das Patschehändchen hat auch was abbekommen..aber naja - die Sängersau kann das ab..immerhin wollte er kurz darauf von Sonja schon wieder einen Schnaps statt Tee *grinsel* und "Rock n´roll" und "No risk no fun" kamen ihm noch auf der Trage sitzend auch schon wieder über die Lippen..

Hier der Link zu einem Video vom ganzen..*Augen zuhalt*
http://tvtotal.prosieben.de/components/videoplayer/1012/1012-02-10-wm_midband.html?mode=


Das wars von mir..
10.3.07 14:04


Entspannung pur..

Haaach..es war ein wundervolles Wochenende,entspannt wie lange schon nicht mehr.
Ich habe gestern geschlagene neun Stunden mit einem FDK RPG verbracht und so bis halb zwei Nachts vorm Pc gesessen und mich dann mit Nacken,Schulter und Rückenschmerzen ins Bett verkrochen nur um den Play Marathon heute um 13.00 fortzusetzen...der Grund dafür? Tja...das seltene und herbeigesehnte Auftauchen eines werten Herrn der mir bei seinem Wochenend Deutschland Besuch beinah das komplette Wochenende widmete,worauf ich mir enorm viel einbilde und das auch zu schätzen weiß *smile*
Kurz..es war genial mal wieder soviel Zeit (dafür) zu haben.


Im übrigen ist Vino heute bei Tirreno- Adriatico im Einzelzeitfahren vierter geworden und im Gesamtklassment mit nur 13 Sekunden Rückstand dritter.
Mal sehen was sich morgen bei der schweren vorletzten Etappe ergibt.

Das wars auch schon wieder
Laura
18.3.07 17:58


Waaah..!

*Totsterb*
Am Montag gehts nach Bochum zum ersten Eeeeeyes Konzert - uund..vorher noch zum Meet and greet mit den Jungs *hüpf und smile*
Herrje..ich kann mich schon auf garnichts anderes mehr konzentrieren,und jetzt gehts vielleicht auch noch nach Frankfurt zu nem Interview mit den Jungs..alleine,ohne das Schwesterchään, nur mim Hobbit *zitter*

Naja,gewohnt verwirrter Eintrag..auf Bald -- freut euch auf ein paar laaange Konzertberichte *grinsel*
30.3.07 13:28


Gratis bloggen bei
myblog.de