Menna Crow
´;
Lang lang ists her..

*hust* ja..ich hab auch ein ganz ein schlechtes gewissen..aaber..ich will mich morgen doch tatsächich mal an den noch immer ausstehenden bericht des eyes konzerts in köln setzen und auch an den des lovex konzerts,welches am samstag zu vermelden war.
ansonsten..streeessige zeit im moment...pürfungen sind grade vorbei,jetzt kommt die fdk premiere bzw. das triple,dann am donnerstag dope stars inc. jesus on extasy und entwine im pulp inklusive (hoffentlich) soundcheck und dann kommen die looooondon vorbereitungen, immerhin ist das ja auch schon nächste woche..

und zwischendurch war ich noch arbeiten..und hier und da..wie ihr seht habe ich also zur abwechslung mal ein paar anständige gründe,mich lange nicht gemeldet zu haben.
21.5.07 23:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de