Menna Crow
´;
Jaja..ich weiß..

ich vernachlässige das hier im moment sträflich..aber,es gibt mich noch..und ich gebs hier auch nicht vollkommen auf..herrscht nur grad mal ein wenig stille,ist doch aber zur abwechslugn auch mal nett..
habt einfach ein wenig geduld..naja,ich wollte mich eigentlich nur kurz "abmelden" für alle die sich wundern,dass sie mich in den nächsten zwei wochen nicht sehen,ich bin im urlaub - man sieht sich.

Laura
14.7.07 02:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paine (16.7.07 16:28)
urlaub.. uuurlaub - und du informierst deine seele nicht?
hach..
--
trotzdem viel spaß dir in.. ja.. schlaraffenland wäre nett.
bring mir was mit *knuff - und erhol dich schön von vinos sturz.. *auch urlaub bräuchte, weil am boden geklebt ist, als gesehn hat..

*astanafähnchen in boden steckt ums als unterstützung dazulassen - bis in zwei wochen..(so lange.. *wimmer)
- bye mein opferlämmchen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de